Mittwoch, 6. Oktober 2010

Vatikan erzürnt über Nobelpreisvergabe!


Der Vatikan hat die Vergabe des Medizin-Nobelpreises an den Erfinder der künstlichen Befruchtung, Robert Edwards, gerügt. Die Entscheidung sei "deplatziert", so der Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben, Ignacio Carrasco de Paula. Edwards sei verantwortlich für die Vermarktung von Eizellen und die große Zahl von gekühlten Embryonen, die mit großer Wahrscheinlichkeit zum Sterben verurteilt seien.

Leiber Vatikan: Was sollen wir denn sagen. Kühl ist uns dreiviertel des Jahres und sogar mit Sicherheit zum Sterben verurteilt, sind wir letztlich auch. Aber wenn es mal medizinischen Fortschritt bei der Teufelsaustreibung gibt, lass es uns wissen. Wir schlagen Ratzi sofort vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen