Mittwoch, 6. Oktober 2010

Boliviens Präsident Morales tritt zurück



Bei einem Freundschaftsspiel zwischen einer Regierungsmannschaft und einer des Bürgermeisteramtes von La Paz, ist es zu einem kleineren Zwischenfall gekommen.

Der bolivianische Präsident Evo Morales hat einem gegnerischen Spieler deutlich gemacht, wer erster Mann im Staat ist. Zuvor hate der Gegenspieler in einem vorangegangenen Zweikampf den Präsidenten leicht gefoult und ihm eine Schürfwunde am rechten Fuß beigebracht.

Vize-Sportminister Rimba unterstützte seinen Präsidenten: "Es gebe Leute, die einfach nicht verstehen würden, dass der Präsident beim Spielen Vorfahrt habe."

Konsequenterweise wurde auch Morales nicht vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen, sondern durfte bis zum 4:4 Endstand weiterspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen