Montag, 17. Mai 2010

Ohne Ballack nach Südafrika!!!


Deutschlands schlimmste Befürchtungen seit der ersten Hochrechnung nach der letzten Bundestagswahl haben sich bestätigt: Michael Ballack vom englischen Double-Sieger FC Chelsea fällt für die WM 2010 in Südafrika aus. Die Kernspintomographie in München bei DFB-Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt ergab, dass sich der DFB-Kapitän beim Pokalfinale in England am Samstag durch ein rüdes Foul des Ex-Berliners Kevin-Prince Boateng einen Innenbandriss zugezogen hat. Bundestrainer Jogi Löw zeigte sich schockiert: "Gerade der Zeitpunkt ist total unglücklich. Zum einen hätte dieser Boateng noch bis zum Vorrundenspiel gegen Ghana Zeit gehabt. Zum anderen ruft seitdem Torsten Frings wieder an und bettelt darum, dass ich ihn mitnehme. Und kaum habe ich aufgelegt, schickt Jens Lehmann eine sms, dass er sich auch vorstellen könnte, im Mittelfeld zu spielen und immerhin sei er 3 Monate jünger als Lothar Matthäus..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen