Freitag, 15. Januar 2010

Danke, Hans Wall!!!


Viel ist über dich und deine fantastischen Klo- und Wartehäuschen berichtet worden. Nun aber lässt du uns nicht nur an gigantischen Werbeplakaten teilhaben, sondern wirbst auf deinen "Stadtmöbeln" mit deiner eigenen Visage für dein eigenes Buch.
Dass du dich von einem soliden Handwerker zu einem weiteren schmierigen Stadtschlossfetichisten heruntergearbeitet hast, sei dir nachgesehen, aber was daran beispiellos sein soll, dass vom du Mechaniker zum Millionär wurdest, musst du uns erklären, kommen in Deutschland auf einen erwerbstätigen Mechaniker schon 1,4 schmarotzende und schwadronierender Millionäre. Und nicht einmal das Prädikat: "Aus Scheiße Geld gemacht" können wir dir verpassen, das gehört nämlich schon dem Dieter Bohlen, der übrigens ein ganz ähnliches Buch geschrieben hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen