Montag, 18. Januar 2010

CIA sucht Herrn Bin Laden !!

Der amerikanische Geheimdienst CIA sucht weiterhin intensiv Herrn Osama Bin Laden, dem eine Reihe terroristischer Angelegenheiten mutmaßlich zur Last gelegt wird. Da mit dem bisherigen Fahndungsfoto, das ihn in seinem ersten Semester an der Uni Kabul (1978/1979) zeigt, ihm nicht habhaft werden konnte, hat der CIA nun unter Einsatz modernster Retuchierprogramme incl. Rote-Augen-Unterdrückung sowie unter künstlicher Alterungstechnik (bekannt von Herrn Müntefering, 37) sowie unter Verwendung ähnlicher schräger Typen (Kommunisten und Sympathisanten) und netter Accessoires ein Fahndungsaufruf gestartet, der ihn auf einem Bild so zeigt, wie er heute vermutlich aussehen könnte.


Osama Bin Laden (ca. 1978)

So könnte er sein Aussehen verändert haben:

Oder so (rechts):

oder so:

Hinweis zum Aufenthalt von Herrn Bin Laden, der auch die Falschnamen Osama, Obama, Bing Crosby und Obi Wan benutzt, nimmt der CIA, Rudi Cerne und jede Polizeidienststelle außerhalb Kabuls und Thora Bora entgegen.
Vorsicht: Herr Laden ist vermutlich mit Massenvernichtungswaffen und Drogen bewaffnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen