Montag, 7. Juni 2010

WM 2010: Auch Argentinien muss sparen!



Argentiniens Sportchef Carlos Bilardo hat fünf Tage vor Beginn der Fußball-WM für Irritationen gesorgt und frühere Obszönitäten des heutigen Trainer Diego Maradona aus dem vergangenen Jahr sogar noch übertroffen. Der Weltmeister-Coach von 1986 kündigte für den Fall des dritten Titelgewinns der Gauchos bei Radio Telefe an: "Wer das Tor im Finale macht, kann mich von hinten nehmen. Ich weiß schon, dass das weh tut und die Leute sagen, der ist verrückt. Mir doch egal, Hauptsache wir werden Weltmeister."
Mit seinen Aussagen sorgte der 71-Jährige gelernte Gynäkologe vor allem im Mannschaftskreis für Kopfschütteln. "Wenn ich treffe, will ich eine richtige Geld-Prämie ", sagte Offensivspieler Carlos Tevez vom Premier-League-Klub Manchester City und ergänzte "über alles weitere können wir nachher sprechen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen