Freitag, 28. September 2012

SPD: Steinbrück ernennt sich zum Kanzlerkandidaten

"Isch kandidiere." - Obwohl ohne Herrenhandtasche und Schnauzer nur schwer zu erkennen.
Das haben die Sozen von ihrem Rumgeiere. Zuerst nutzte Schach-Guru Peer die Elternteil von Siggi Gabriel und den Eklat um verhökerte Spender-Nieren von Walter Steinmeier, um dann sich dann von SPD-Übervater Schmidt zum SPD-Kandidaten zu küren. Peer Steinbrück, dessen größter Erfolg die Wahl zum Klassensprecher in der der 6. Klasse (1973-1975) war und dadurch bekannt wurde, dass er sich falsch herum vor ein Schachbrett setzte, hatte erst vor zwei Tagen auf Fragen von Journalisten zu seine Ambitionen als Kanzlerkandidat folgendes gesagt: "Diese Frage habe ich schon intelligenter gestellt bekommt." Wunderbar, an einem Mangel an  Arroganz und Selbstüberheblichkeit wird also unsere Republik auch zwishen 2013 und 2029 nicht zugrunde gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen