Montag, 17. September 2012

Kanzlerin Merkel ermutigt schwule Fußballer

"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in die Debatte um schwule Fußball-Profis eingegriffen und dem anonym gebliebenen homosexuellen Spieler aus der Bundesliga Mut gemacht..." Da haben wir wohl was verpasst, dachten wir doch, dass sich die Merkeline um Rettungsschirm, Verfassungsschutz und ihre abgehalfterte Ministerriege sorgt. Nö, wer ungefragt in die Jungs-Umkleide der Nationalelf marschiert, hat jede Pietät mit dem Pausen-Piccolo herunter gespült. Nun also möchte sie gern wissen, wer von den feschen Jungs auch außerhalb des Platzes gern in Manndeckung geht.Und so appelliert sie zusammen mit dem rotgesichtigen Bayern-Chef Hoeneß: " Liebe Profis, vergesst lukrative Werbeverträge mit Schokoriegelfabrikanten und Wurstwarenproduzenten. Vergesst die Sympathien der Süd-, Ost- und Westkurven. Scheißt auf die Edelkarosse, die ihr dummerweise mit Euren Initialen versehen und vor dem Stadion geparkt habt. Und seid ganz locker und unbefangen - jedenfalls bis zum ersten Fehlpass, verschossenen Elfer oder auch nur bis zum Trikottausch."

Nun, da sich komischerweise noch kein Profi outen wollte, wen aber haben nun Merkel und Hoeneß denn gemeint? Mal sehen, ob es irgendwelche Hinweise gibt:

Der ist es bestimmt ...

Oder etwa alle???


...
Homosexuelle Fußball-Profis: Kanzlerin Merkel: Angst vor Outing in Deutschland unnötig - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/homosexuelle-fussball-profis-kanzlerin-merkel-angst-vor-outing-in-deutschland-unnoetig_aid_819139.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen