Freitag, 19. November 2010

SEK stürmt das Adlon!


Nach einer eindrücklichen Warnung des Innensenators Körting stürmte heute abend eine Hundertschaft unter Einsatzleitung des SEK das Internationale Hotel Adlon am Pariser Platz. Schon die Nähe zum Brandenburger Tor, der Amerikanischen, englischen und französischen Botschaft war dem Innensenator seit längerem suspekt. Vor dem Haus hielten sich auffallend oft Ausländer auf, zudem parkten dort regelmäßig Autos, die mit ehrlicher Arbeit niemals erworben werden könnten.
(Das Adlon: In kriminellen Kreisen bekannt für seine Eisbomben)

Schon früher war das Adlon als Nest illegaler Aktivitäten aufgefallen: Vom Pädophilen "Thriller"-Sänger, über Tom "Sexbomb" Jones, zum Bundesbank-Gauner reichte die dort logierende Halbwelt. Als nun ein volkstümelnde Medium-Terzett dort Quartier bezog, schrillten beim Hotelmanagement die Alarmglocken. Zuvor hatte Körting explizit vor „drei seltsame Menschen gewarnt, die irgendwo einzeihen und unverständlich“. Ein Blick auf Diskografie der so harmlos wirkenden Musiker macht deutlich, dass ihr Bedrohungspotential immens ist.

("Kumbayah" ist islamistisch und bedeutet: Schneidet den Ungläubigen die Ohren ab!"

(Um ihre Herkunft aus einer berüchtigten Taliban-Hochburg machten sie nie ein Geheimnis)


(Das Medium-Terzett: Offene Agression gegen Indianer und andere Minderheiten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen