Samstag, 29. Juni 2013

Ist Mathias Platzeck reif für höhere Ämter?


Wird Matthias Platzeck doch noch zum Staatsmann? Lange hieß es, er kann nur im Osten regieren, hieß es, er sei zu weich, für wichtige Funktionen im Bund, aber nun, auf der Zielgraden seiner Karriere legt der 59-jährige noch mal los und versucht, seinen Vorbildern Schmidt, Kohl und Schäuble nachzueifern, denn selber Gehen ist out, geschoben werden ist in!!
Auch ohne Fensterbank macht er immer eine gute Figur: Wolfgang Schäuble

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2010-03/kohl-altkanzler/kohl-altkanzler-540x304.jpg
auf 145 kg abgemagert, aber wendiger als je zuvor: die Bundesbirne
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/altkanzler-schmidt-24027792-mbqf-21379486/2,w=650,c=0.bild.jpeg
Vorbild für viele: der rollende Zigarettenautomat















http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00378/platzeck_37865718.jpg
Der Beweis: der lädierte Platzeck baut vor



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen