Mittwoch, 26. Juni 2013

Islamisten planten Terroranschläge mit Modellflugzeugen

Endlich mal eine gute Nachricht für Verteidigungsminister Thomas de Maziere: Radikale Islamisten, die Modellflugzeuge zu fliegenden Bomben umbauen wollten, scheiterten mit ihren Drohnen ebenso, wie sein Ministerium, weil die Dinger nicht abheben wollten. Auch Innenminister Friedrich frohlockte, denn er konnte nachweisen, dass die Tübinger Studenten für ihre perfiden Pläne im Internet recherchierten und sogar chateten. Nur gut, dass dort jeder Mausklick überwacht wird.  Verhaftet, abgeschoben oder hingerichtet wurden die Terroristen dann zwar nicht, weil sie doch irgendwie nett und harmlos wirkten, aber nach ihren Hintermännern wird noch gefahndet. WUNST zeigt hier exklusiv Bilder der Piloten der Todes-Modellflugzeuge:
Todes-Schwadrone hier noch auf dem Rücken ihrer islamistischen Hengste (der Islam verbietet Stuten !)

Mullah Djihad und sein jungfräulicher Praktikant Yussuf

 .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen