Montag, 17. Juni 2013

Massenschlägerei bei Fußball-Spiel


Folgende Meldung stammt vom Sport-Informations-Dienst (SID):  "Das erste Fußball-Länderspiel Belgien gegen die Niederlande zwischen einbeinigen oder einfüßigen Sportlern in Antwerpen-Westerlo ist am Samstag vom Schiedsrichter abgebrochen worden. Auf dem Spielfeld hatte es unter den Spielern nach einem Bericht der niederländischen Tageszeitung AD eine Massenschlägerei gegeben, an der sich auch Zuschauer beteiligten. An dem Spiel waren nur behinderte Sportler zugelassen, denen ein Bein oder ein Fuß fehlt. Die Torhüter mussten einarmig oder einhändig sein. Beim Stand von 3:3 begannen die Probleme, nachdem Spieler beider Teams über die Krücken des Gegners gestolpert waren. Das führte zu Wortwechseln und schließlich zu einer Schlägerei." WUNST: Nur gut, dass Oscar Pistorius nicht Fußball spielt!

Am Sonntag ist Holger Badstuber nach der schweren Verletzung aus dem Spiel gegen Borussia Dortmund am Abend zuvor beim FC-Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersucht worden. Wir zeigen die Fotos des Innenverteidigers auf Krücken.
Auch Holger Badstuber bereitet sich auf das Match gegen Holland vor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen