Dienstag, 19. März 2013

AfD - Arschlöcher für Deutschland

Es war ruhig geworden um Hans-Olaf Henkel, dem einstigen IBM-Manager, d.h. er wurde für mehr als 48 Stunden in keiner Talkshow mehr gesichtet. Nun feiert der Träger des Heinz-Erhard-Preises für Wirtschaftspolemik und Verfasser so origineller wie verzichtbarer Buchtitel wie Die Ethik des Erfolgs, Die Kraft des Neubeginns, Der Dichter und sein Henkel sein Comeback in der Politik.
http://dontyoubelievethehype.com/wp-content/uploads/2011/12/henkelbuch2_DW_Wirt_397039p.jpg
[Henkel präsentiert sein Kampf-Buch]

Die "Alternative für Deutschland" fordert die Rückkehr zur D-Mark, will die Rechte der EU beschneiden und die nationalen Parlamente stärken. In dem  ungefähr Bierdeckel-großen Wahlprogramm findet sich auch "Wir lehnen eine Gängelung der öffentlichen Meinung unter dem Deckmantel der sogenannten 'political correctness' ab." Dass man mit populistischem Euro-Bashing im Wesentlichen Menschen am äußeren rechten Rand anspricht, sehen Menschen wie Olaf Henkel natürlich nicht. Wie auch, wenn man schon zuvor Thilo Sarrazins Äußerungen ohne jedes Wenn und Aber unterstütze und selbst an dessen Ausdrucksweise nichts verwerfliches findet.

Kurzum: Wer also ob des drohenden Verbots der NPD tatsächlich noch nicht weiß, was er wählen soll, findet hier die Alternative.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen