Dienstag, 13. Dezember 2011

Wulffs Privatkredit wirft Fragen auf.

Ein privater Kredit über eine halbe Million Euro bringt Bundespräsident Christian Wulff in Bedrängnis. Den Kredit hatte der damalige Ministerpräsident von Niedersachsen von der Ehefrau des Unternehmers Egon Geerkens zu 4 % Zinsen erhalten, um sich eine neue Frau (Bettina) und ein Haus zu kaufen. Die Bild-Zeitung rätselt nun, warum er sich damit (Bettina, Reihenmittelhaus, Hannover ...) abgab, wo er doch von Veronika Ferres eine halbe Milliarde - und zwar zinsfrei - hätte erhalten können. Schließlich hatte der nunmehrigen Präsidentendarsteller doch engste Beziehungen zu dem windigen AWD-Gründer Carsten Arschmeyer, sowie anderen Jungmillionären, die ihn regelmäßig mit Penthäusern, Gratisflügen und anderen (mehr oder minder) hübschen Dingen (Bettina) versorgten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen