Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schlimmer Verdacht: Waren Mundlos und Böhnhardt Islamisten?

Wie der "Stern" berichtet wurde der Polizisten-Mord von Heilbronn  im April 2007 von einer Spezialeinheit des US-Militärgeheimdienstes DIA, des Bundesnachrichtendienstes und diverser anderer Geheimdienste mitverfolgt. Ursprünglich wollte man nur die Sauerland-Zelle der Islamisten um Mevlüt Kas bei der Einzahlung von 2,3 Mio € bei der Sparkasse Heilbronn beobachten. Ein Abgleich der Überwachungsfilme beweist nun anscheinend, dass die Zwickauer Zelle um Mundlos und Böhnhardt mit den Islamisten gemeinsame Geschäfte machte. Der Stern: "Ein dunkler Schatten der auch auf die sympathische Beate Zschäpe fällt!"


Nun will die Bundesanwaltschaft untersuchen, ob weitere Zellen an dem Netzwerk beteiligt war. Behördenchef Range: "Besonders Zell am See, Zellamehlis und Radolfzell werden wir uns  ganz genau ansehen."
[Auf den ersten Blick normale Nazis. Oder doch gefährliche Islamisten?]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen