Freitag, 9. Dezember 2011

CDU-Politiker Mindermann tritt wegen Chat-Affäre zurück

Der niedersächsische CDU-Abgeordnete Frank Mindermann zieht die Konsequenzen aus einem unangemessenen Kontakt mit einer 15-Jährigen. Mindermann, der einräumte, dem Anspruch auf ein einwandfreies moralisches Verhalten nicht gerecht geworden zu sein, legte sein Landtagsmandat am Freitag nieder.
[Wenn mann schon Mindermann heißt ...]

Im vergangenen August musste bereits der schleswig-holsteinische CDU-Landeschef Christian von Boetticher wegen der Beziehung zu einer 16-Jährigen zurücktreten, die er auf Facebook kennengelernt hatte.

Die Empörung in der nordeutschen Tiefebene ist derweil groß. Eine Frau aus Emden gegenüber Reportern: "Wann schaffen wir es endlich, unseren Heidschnucken das Chatten beizubringen, damit wenigstens unsere Töchter in Ruhe gelassen werden!"
[Schönheitsköniginnen unter sich]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen