Donnerstag, 17. Februar 2011

Hat Guttenberg auch Adelstitel geklaut???

(Karl-Theodor zu Guttenberg, Abb. ähnlich)

Der CSU-Star Karl-Theodor zu Guttenberg hat eine politische Bilderbuchkarriere hinter sich: Stolz zeigt er seine Yachten, Schlösser, Rassehunde, Blondinen und Ministerstühle herum. Schon mit 17 ersteigerte er bei einem Onlineauktionshaus den Golf von Papst Benedikt und gab sich als Bischof aus. Neben 34 verschiedenen Vornamen fehlte nur noch ein akademischer Titel. Nach eigenen Angaben studierte er Jura in Würzburg und promovierte angeblich zum Doktor. Gestern gab er reumütig zu, dass sein Dr. die Abkürzung von „Dragomir“ (seinem 25ten Vorname) wäre. In Wahrheit hätte er niemals die Hochschule besucht. Noch dicker kam es heute! Zunächst kam heraus, dass seine blondierte Frau keine geborene Gräfin von Bismarck-Schönhausen, sondern ein ukrainisches Exmodell ist. Wenig später meldete sich namentliche Olga Guttenkowa gegenüber der Presse und gab zu, dass auch die beiden Töchter nicht von Karl-Theodor sondern von Horst Seehofer sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen