Montag, 14. Februar 2011

Gottschalk lüftet Geheimnis um seinen Nachfolger!



Nachdem Karsten Speck, Jörg Kachelmann und Peter Alexander aus persönlichen Gründen absagen mussten und sich für Kurt Felix und Paola überraschend keine Mehrheit fand, war das ZDF bei der Suche zunächst auf eine weibliche Moderatorin ausgewichen: Margot Käsmann war als Expertin für schwierige Verkehrssituationen erste Wahl, doch auch Monika Liersbach schien ins Profil zu passen.

Dann aber doch der Überraschungscoup: Jopie Heesters und Simone Rethel werden als Doppelmoderatoren agieren. Den durchschnittlichen ZDF-Gucker ein vertrauter Anblick: Heesters kann auf 33 Wetten-Dass-Einladungen zurückblicken und Simone Rethel wird ihren Jopie bei allen schwierigen Aufgaben (Sprechen, Stehen, Wasser lassen) unterstützen.
Nur um die Saalwetten - so Heesters gegenüber der Presse - will er sich höchstpersönlich kümmern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen