Montag, 7. Mai 2012

Vater des Amokläufers von Winnenden nennt Schadenersatzforderung "lachhaft"

Der Vater des Amokläufers von Winnenden hat die Schadenersatzforderung der Stadt von 15 Millionen Euro als "lachhaft" kritisiert. "Was die Stadt da macht, ist lachhaft, einfach unvorstellbar. Ich weiß nicht, was die meinen, wie viel Geld ich habe.", zitiert der "Focus" Jörg K., 53.
Auch WUNST weiß nicht, wieviel Geld Jörg K. aus Winnenden so hat. Jedenfalls hatte er, solange sein Sohn Tim K. nicht 15 Mitschüler und sich selbst in den Tod schickte, eindeutig zu viel Geld für Waffen und Munition und zu wenig für Vorhängeschlösser. Und wenn er darüber hinaus auch noch ein paar Euro für eine, seinem krankhaften Hobby angepassten, Versicherungsschutz ausgegeben hätte, könnten die Opfer seiner unendlichen Blasiertheit, ihre mehr als verdiente Entschädigung, wenigstens für den finanziellen Teil ihres unermesslichen Opfers erhalten. Und müssten nicht diesem völlig unnötigen Blödmannsblatt entnehmen, dass diesem anscheinend unbelehrbar waffengeilen Selbstdarsteller zu einer Selbstverständlichkeit kein anderes Wort als ausgerechnet "lachhaft". Kranker geht's nicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen