Donnerstag, 17. Mai 2012

Norbert Röttgen fliegt - Peter Altmaier wird neuer Umweltminister.

Der bisherige Norbert Röttgen wurde von Angela Merkel aus dem Kabinett geworfen. Seinen Platz - sowie die beiden Plätze rechts und links - soll nun Peter Altmaier einnehmen. Viel weiß die Öffentlichkeit noch nicht über das Superschwergewicht im ebenso coolen wie bedeutungslosen Umweltministerium. WUNST verrät, wer Peter Altmaier ist.
Bislang kannten nur Twitter-Nutzer Altmaier von seinen halbgaren Wulff-Tweets, die er später feige relativieren wollte.
Wenige sahen in ihm den exhibitionistischen Dampfplauderer, der freiwillig zu Benjamin von Stuckrad-Barre ins Studio geht.
Seinen Tatendrang bewies Altmaier schon an seinem ersten Arbeitstag, als er Barack Obama traf - zufällig in der Bundestagskantine bei den Desserts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen