Mittwoch, 19. Januar 2011

Das nenn´ ich Werbung !


Der recht neue weitere Neuwagen-Produzent aus Fernost mit dem schönen Namen "Infinity" umgarnte den deutschen Autokäufer jüngst mit halbseitigen Zeitungsanzeigen. In diesen fanden sich zunächst die üblichen, dem bereiften Blech angedichteten hirnerweichenden Attribute (rassig, sportlich, penisverlängernd) und andere Versatzstücke, ohne die deutsche Autowerbung nie auskommt.
Aber unmittelbar bevor ich meine Kaufabsicht in Beton goß, las ich die Schlußzeile der Werbung, die besagte, das man "dieses Auto nicht freiwillig verlassen wird".
Das gab mir dann doch zu denken. Denn hierbei handelt es sich für mich persönlich um ein Muss. Schließlich habe ich bereits ein Auto, das man meist eher unfreiwillig verläßt, sei es weil es nicht anspringt oder liegen bleibt. Und von der Feuerwehr herausgeschnitten werden möchte man aus dem Blech doch nicht, gell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen