Dienstag, 24. August 2010

Was spendet Steinmeier als nächstes?

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Frank Walter hat sich diese Woche einer Operation unterzogen, um seiner Frau eine Niere zu spenden. Anschließend will das Paar einen gemeinsamen Aufenthalt in einer Reha-Klinik antreten. Im Oktober will Steinmeier wieder in die Politik zurückkehren.

(Kassenpatient Steinmeier mit dem behandelnden Veterinär auf dem Weg in den OP-Saal)

(Nach der OP verträgt Steinmeier die Extraportion Schälrippchen aus der Kantine noch nicht gleich wieder. Seine Praktikantin aber auch nicht.)

(Unterdessen fragt FDP-Vorsitzender Westerwelle nach einer Nasenhaarspende für seinen Freund Michael nach. Sofern ein Staatssekretärsposten drin wäre, ließe sich drüber reden, erklärt Steinmeier später)


(Zugunsten karitativer Zwecke will Steinmeier ein weiteres Körperteil bei ebay versteigern. Augenzwinkernd verrät er seinem Nachfolger im Außenamt die ungefähre Größe des Artikels.)

(Schließlich deutet er gegenüber der Presse an, welches Körperteil er als nächstes in Umlauf bringen wird)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen