Mittwoch, 2. März 2011

Guttenbergs Nachfolger gefunden?

Verteidigungsminister Baron zu Guttenberg ist weg und die Nachfolgedebatte voll entbrannt. Wer ist seiner Nachfolge würdig? Karl-Theodor hat nicht nur in Kleidungsfragen Maßstäbe gesetzt, das geben auch seine ärgsten Kritiker zu. Vorzeigbar und vermögend soll er sein. Gern auch wieder adlig mit einer hübsch anzusehenden, aber nicht übermäßig intelligenten Frau. Charisma muss unbedingt sein, Erfahrung mit der Presse ist auch wichtig und echter Promi-Status ist Pflicht. Studiert haben muss er nicht zwingend, aber durchsetzungsstark soll er sein und sich notfalls auch mal durchboxen können, dabei pragmatisch, wenn es mal pressiert…


Moment, da haben wir doch etwas … Ernst August Prinz von Hannover, vollständiger Name Ernst August Albert Paul Otto Rupprecht Oskar Berthold Friedrich-Ferdinand Christian-Ludwig Prinz von Hannover Herzog zu Braunschweig und Lüneburg aus dem Geschlecht der Welfen. Verehelicht derzeit mit Prinzessin Caroline von Monaco aus dem Hause Grimaldi. Zeit hat er auch. Der soll es werden! Bitte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen