Dienstag, 8. März 2011

Brandenburger Grüne suchen einen Schatzmeister


(Abb. Ich-bin-dann-mal-weg-Schatzmeister Groetjes, nach Diktat verreist)
Wer mit einer guten Ausbildung aufwarten kann und trotzdem in Brandenburger Kariere machen will, ruft dieser Tage gern einmal bei den Brandenburger Grünen an und gibt vor, gehört zu haben, dass man dort einen neuen Schatzmeister sucht. Was auch stimmt, aber noch dringlicher sucht man den alten Schatzmeister. Und 40.000 € aus der Parteikasse.
Wer sich ernsthaft für die Stelle interessiert, sollte auch vorsichtig sein, auf wessen Empfehlung und mit welchen Referenzen man sich bewirbt. Auch Attribute wie ortsungebunden, flexibel und mobil sollte man vielleicht unterlassen. Wunst wünscht beiden Seiten viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen