Montag, 4. November 2013

Alice Schwarzers "Appell gegen Prostitution"

Emma-Ikone Alice Schwarzer hat einen Appell gegen Prostitution und bislang 90.000 Prominente, darunter Komiker wie Dieter Nuhr, Hannes Jaenicke und Wolfgang Nidecken haben ihn schon unterschrieben. Geld für Sexleistungen sollen demnach verboten und unter Strafe gestellt werden.

Auch WUNST unterstützt dieses wichtige und überaus berechtigte Anliegen: Ehegattensplitting und Betreuungsgeld gehören in der Tat abgeschafft! Ebenfalls als menschenunwürdig ist anzusehen, dass in Restaurants und Hotels, bei Juwelieren und in Boutiquen immer den Herren  die Rechnungen zugeschoben werden. Als ob die Damen käuflich wären ....

Kritik kam hingegen von Familienministerin Kristina Schröder (Christlich-Dominante-Union). Sie würde sich weigern, erklärte sie gegenüber der Presse, das empfangene Geld zurückzugeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen