Montag, 11. Februar 2013

Auch das noch: GOTT tritt ebenfalls zurück!



http://www.welt.de/img/kultur/crop101139212/179071453-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/gott-mit-engeln-DW-Vermischtes-Koeln.jpg

Erst erwischte es drei seiner besten Stellvertreter, Thomas Gottschalk, Margot Käßmann und Joseph Ratzinger, nun wirft auch ER hin. Nachdem auf der Plattform gottplag.de gepostet wurde, dass schon das Neue Testament doch nicht so neu und das Alte Testament sogar noch älter ist, blieb ihm wohl kein andere Ausweg. Als aussichtsreichster Nachfolger wird - als "interne Lösung" - Steve Jobs hoch gehandelt, während dem Dalai Lama als Quereinsteiger immerhin Außenseiterchancen eingeräumt werden. Alice Schwarzer, die sich selbst ins Gespräch gebracht hatte, gilt als nicht mehrheitsfähig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen