Montag, 30. Januar 2012

Nach Costa Condordia weiteres Wrack entdeckt!

Nach dem gekenterten Schiffswrack der Costa Concordia, die vor der italienischen Küste gesunken ist, wurde heute ein weiteres Wrack der Linie gesichtet. Es handelt sich um den 64 jährigen Tanker "Costa Cordalis", der noch tiefer als sein Schwesterschiff gesunken sein soll. Ersten Meldungen zufolge sank er bis auf Niveau der RTL-Dschungel-Show.
[wörtlich den [Dirk] Bach herunter: Costa "Titanic" Cordalis]




2 Kommentare:

  1. hehe, das ist lustig! Ich hatte tatsächlich exakt die gleiche Idee, aber wer zuerst kommt malt zuerst. Dafür haste ne nette Erwähnung in meinem Blog:
    http://absolutobsolet.blogspot.com/2012/03/mal-wieder-zwillinge.html

    Lieben Gruß aus Berlin vom Tobias

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tobias, manchmal liegt das Gute auch sehr nah!
    Gruß, Jürgen - auch Berlin

    AntwortenLöschen