Freitag, 18. April 2014

Berlins Antwort auf Ai Weiwei ...


Berühmt ist nicht nur sein Versuch, wach zu bleiben ...
Er ist der wohl gefragteste Künstler der Zeit. Er stellt aktuell seine Werke in Berlin aus. Kann aber leider nicht pünktlich erscheinen. 

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1081061.1355663824/860x860/china-nach-festnahme-ai-weiwei.jpg
... und sein fast fertiger Wald (made in China) ...

... sondern auch das Ding mit den Sonnenblumenkernen.
In Berlin zeigt er sogar Hocker.

Der Berliner ist wie stets wenig beeindruckt. Berlin hat immerhin Au Wowi, der mehr als 5 Mrd. in den Sand gesetzt hat.

Au Wowi: Ein Achtel Künstler, ein Achtel Buddha, drei Viertel eingenickt.
http://img.morgenpost.de/img/bilder/crop108481492/9718726504-ci3x2l-w620/Pressekonferenz-der-Berliner-Flughaefen-und-Air-Berlin-zu-Perspektiven-und-Chancen-der-Air-Berlin-am-BER-.jpg
Au Wowis Bäume wachsen draußen,  neben der Landebahn.
Und sind schon soooo groß!


Und Berlin hat die GRÜNE WOCHE.

http://www.schrotundkorn.de/bilder/201101/b-04.jpg
... mehr als Körner und Reis zusammen.
Jetzt bist du dran, Schlitzauge ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen