Freitag, 17. Januar 2014

Flüchtlingscamp auf Oranienplatz aufgelöst

Das  Flüchtlingscamp auf dem Kreuzberger Oranienplatz wurde geräumt. Die Flüchtlinge, dioe zuvor ergebnislos die SPD-Zentrale und  Ver.Di-Büros gesetzt hatten, waren am früheren Morgen zum Mercedes-Benz-Zelt der Fashion-Week gezogen, hatten sich dort neu eingekleidet ...
http://bilder.t-online.de/b/40/20/32/10/id_40203210/tid_da/magermodels-ade-vertreter-der-modebranche-wollen-am-kodex-gegen-schlankheitswahn-mitarbeiten-foto-dpa-.jpg
Endlich jemand, dem der Fummel passt: Flüchtlinge aus Tchechenien

.. und dann weiter zur Grünen Woche gezogen. Dort hieß es: spachteln bis die Knöpfe fliegen ...

 http://www.neuland-fleisch.de/assets/images/Pressemitteilung/2011/IGW%202011/IGW%202011%20(15).JPG

Ach schade, dass man sich seine Nachrichten nicht aussuchen kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen