Mittwoch, 28. August 2013

Kinocharts: Feuchtgebiete vor den Schlümpfen

Der Cineast schlägt sich reihernd in Büsche. Im Kino führen "die Schlümpfe 2" die Charts mit 206.000 Besuchern an. Knapp dahinter die Verfilmung von Charlotte Roches Skandalbüchlein "Feuchtgebiete" mit 200.000 Besuchern. Erfolge, die Nachahmer auf den Plan rufen. Manch ein Filmproduzent überlegt längst, ob sich diese Erfolge sogar noch toppen lassen. WUNST zeigt schockierende Bilder aus den Bernd-Eichinger-Gedächtnis-Studios.

Zuschauer, nimm das:

http://herrendergummiringe.files.wordpress.com/2011/09/schlumpfine3.jpg?w=640
Bald schon die Nr. 1? "50 shades of blue"
Arrrrghhh, bitte nicht!


http://th01.deviantart.net/fs32/300W/f/2008/193/d/6/Playtoon_Smurfette___no_frame_by_POLO_JASSO.jpg
"Schlumpfgebiete II. Diesmal sind die Möpse echt."
Gnade, Gnade....

http://www.stupidedia.org/images/thumb/b/b7/Schlumpfine1.jpg/200px-Schlumpfine1.jpg
Veronica Ferres hier bei Dreharbeiten zu: "Das Superweib vom Checkpoint Schlumpfhausen". Schockierend, ergreifend, authentisch - wenn das nicht einen Bambi gibt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen