Montag, 9. Juli 2012

Familienministerin Schröder will Koma-Saufen verbieten.

Politik paradox: Sie ist der Hauptgrund dafür, dass Abstinenzler bei der Tagesschau zur Flasche greifen und selbst bekennende Moslems müssen bei ihrem Anblick die nächste Eckkneipe ansteuern - und ausgerechnet sie will, dass Jugendliche, zu denen die blonde Ministreuse alles unter 35 zählt, abends ab 8 sich nicht mehr dort aufhalten, wo Alkohol ausgeschenkt wird. Richtig so, denn wir finden, junge, gesunde Menschen haben in Gottesdiensten und auf Kirchentagen nichts verloren.


Vielleicht dachte die "erste im Reagenzglas gezeugte Kohl-Klonin" aber eher an ihr eigenes Schicksal: War sie nicht beim letzten Mal als sie nach 8 noch mit einem jungen Mann zugange war, der ihr immer Fusel ins Gläschen kippte mit einem Riesenkater und zudem schwanger aufgewacht?! Das soll ihr nicht noch mal passieren, gell, Mutter der Nation und Erfolgsautorin des Frauen-Ratgebers "Danke, aber hackevoll sind wir selber!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen