Mittwoch, 6. Juni 2012

Hugo Chavez verschenkt ein Haus über Twitter

Der venezolanische Präsident Hugo Chávez hat seiner dreimillionsten Followerin bei Twitter ein Haus vermacht. Wie die Medien berichteten, erhielt die 19-jährige Natalia Valdivieso ein Eigenheim auf der Insel Isla Margarita. Ein Regierungsvertreter  übergab der glücklichen Gewinnerin ihr neues Haus und verwies darauf, dass die junge Dame seit ihrer Geburt an Hüftproblemen gelitten habe und diese nur mit Hilfe des Präsidenten überwinden konnte. "Dank der Unterstützung der Regierung wird sie nun in einer würdigen Behausung leben", fügte er hinzu. Das zeige "Chávez' Liebe für sein Volk". Der 57-jährige Chávez erholt sich derzeit von seiner zweiten Krebsbehandlung in Kuba und strebt bei der Präsidentschaftswahl am 7. Oktober ein drittes Mandat an.

Respekt, Hugo, 3 Millionen Anhänger, das sind ca. 3 Millionen mehr als WUNST, und 2,95 Millionen  Anhänger mehr als der komplette deutsche Bundestag, bzw. 1 Millionen  Anhänger mehr als Barrack Obama (der aber nur für Aufenthalte in Kriegsgebieten, auf dem Grund der Golfküste oder auf einem heimeligen Militärstützpunkt auf Kuba gut ist) bzw.  25.000 Follower mehr als der legendäre Silvio Berlusconi (der auch gern Häuser an junge Damen verschenkt hat und die dann in der Folge auch an Hüftproblemen litten). Felicidades!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen